KUNDENBETREUER (M/W/D)
INTERESSE?
Fühlst Du dich von diesem Stellenangebot angesprochen? Worauf wartest Du? Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen um vorne mit dabei zu sein!
ChamGoogle Maps öffnen
Link zur StellenanzeigeQR-Code scannen
Details zur Arbeitszeit
- 38,5 Std. / Woche
DEINE AUFGABEN BEI AAQUILA
- Betreuung und Beratung bestehender Kundenunternehmen in allen Fragen rund um die Personaldienstleistung
- Aufnahme, Analyse und präzise Ausarbeitung von Kundenanforderungen
- Rekrutierung geeigneter Bewerber inklusive Erstellung von Stellenausschreibungen und Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Passgenaue Auswahl und Vermittlung von Mitarbeitern an unsere Kundenunternehmen
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
- Identifikation von Potenzialen zur Geschäftsentwicklung sowie aktive Mitwirkung im Vertrieb
- Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Dokumentation, Reporting und Pflege des Bewerber- und Kundenmanagementsystems
DU BIST GENAU RICHTIG BEI AAQUILA, WENN DU
- Über eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Menschen verfügst
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein professionelles Auftreten mitbringst
- Ein Organisationstalent bist und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise an den Tag legen kannst
- Pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen teffen möchtest
Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss
BEI AAQUILA ERWARTET DICH
- Attraktive Rahmenbedingungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Firmenfahrzeug
- Strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten